Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: gg1987
Zitat von elvira_knach einer Weile akzeptiert man einfach dass das Holzbrett rosa wird
ja genau, da …In: Rote Beete schälen ohne dass die halbe Küche aussieht wie Tatort?
vor 3 Wochen
@flo_g @derbasti naja, das mit dem Trainer und Rabattcodes - da sprecht ihr genau den Punkt an den i …In: Rote Beete mit was kombinieren – was funktioniert wirklich?
vor 3 Wochen
moin, moment mal - @derbär du schreibst "ich weiß warum ich das mache, deswegen mach ichs" …In: Rote Beete kochen – wie lange bis sie wirklich gar ist?
vor 3 Wochen
Zitat von flo_gvorher war meine Zeit so, nachher so, und der Unterschied war spürbar
genau das. un …In: Rote Beete roh raspeln - lohnt sich der Aufwand wirklich?
vor 3 Wochen
moin ich muss hier mal was sagen weil das grade langsam im Kreis läuft. @evelyn83 du fragst dich sel …In: Rote Beete roh essen – lohnt sich das wirklich oder ist das nur Trend?
vor 3 Wochen
@flo_g naja, aber das ist ja genau der Punkt - wenn dein Kollege dir Betanio PLUS empfiehlt und du f …In: Rote Beete roh raspeln - lohnt sich der Aufwand wirklich?
vor 3 Wochen
@rainer_w64 ja genau, mit der Wurst vs. Rote Beete - da stimm ich dir zu, das wird immer durcheinand …In: Rote-Beete-Saft aus dem Discounter - taugt das was oder Geldverschwendung?
vor 1 Monat
Zitat von rainer_w64die Frage "messe ich oder nicht" kann ich mir selbst gar nicht richtig …In: Blutdruckmessung zu Hause - wer macht das regelmäßig und wie verlässlich ist das?
vor 1 Monat
@rainer_w64 ah okay, das mit den Gelenken nach 35 Jahren Handwerk - das ist natürlich was anderes. D …In: Rote-Beete-Saft aus dem Discounter - taugt das was oder Geldverschwendung?
vor 1 Monat
Zitat von rainer_w64ich komm da nicht hin. Vielleicht weil ich nicht Sport mache sondern einfach nur …In: Blutdruckmessung zu Hause - wer macht das regelmäßig und wie verlässlich ist das?
vor 1 Monat
@rainer_w64 Zitat von rainer_w64genau darum geht's doch eigentlich
ja, aber ich glaub du wirfst …In: Blutdruck selbst messen - wie verlässlich ist das eigentlich?
vor 1 Monat
@rainer_w64 ja genau das. Ich hab das auch erst gemerkt als ich mal drei Tage lang alles aufgeschrie …In: Blutdruckmessen zuhause – wie oft ist sinnvoll und wann wird es zur Belastung?
vor 1 Monat
@rainer_w64 ja genau das. Schichtarbeit ist so ein Blindspot in diesen Gesprächen, wirklich. Mein Ha …In: Frische Rote Beete vs. Saft vs. Konzentrat - macht das überhaupt einen Unterschied?
vor 1 Monat
Zitat von fk_1988Ich würde den Saft kaufen trinken, nicht messen, und nach zwei Monaten mal beim Arz …In: Rote-Beete-Saft aus dem Discounter - taugt das was oder Geldverschwendung?
vor 1 Monat
Zitat von fk_1988Du brauchst nen Vergleichswert das ist logisch
- ja gut, aber genau da sitzt der K …In: Blutdruck selbst messen - wann sollte man es lassen?
vor 1 Monat
Zitat von fk_1988hast du den Saft vom Rewe überhaupt durchgehalten oder hast du nach den drei vier W …In: Frische Rote Beete vs. Saft vs. Konzentrat - macht das wirklich nen Unterschied?
vor 1 Monat
moin, ja okay ich bin noch da. Hab das gerade gelesen und @fk_1988 ich muss dir ehrlich sagen - du m …In: Blutdruck selbst messen - wann sollte man es lassen?
vor 1 Monat
Zitat von fk_1988du fragst dich ob frische Beete besser ist als Saft, aber eigentlich wurde dir das …In: Frische Rote Beete vs. Saft vs. Konzentrat - macht das wirklich nen Unterschied?
vor 1 Monat
moin, ich muss ehrlich sagen dass mich das mit dem Arzt und der konkreten Anweisung interessiert. @f …In: Rote Beete aus dem Glas vs. frisch - lohnt sich der Unterschied überhaupt?
vor 1 Monat
Moin zusammen, ich hab ne Frage die mich gerade beschäftigt. Bei der Arbeit hat mir neulich einer er …In: Rote-Beete-Saft im Test – wer hat damit Blutdruck gesenkt?
vor 1 Monat
moin, schnell ne Frage. Mein Hausarzt hat mir geraten, meinen Blutdruck regelmäßig zu kontrollieren, …In: Blutdruck selbst messen - wann sollte man es lassen?
vor 1 Monat
Zitat von selin_dhat dein Kumpel überhaupt schon mit dem Arzt besprochen was konkret sein Ziel ist
…In: Rote Beete Saft vs. frisches Gemüse - lohnt sich der Hype?
vor 1 Monat
@tinabln danke das mit dem "paranoid werden von eigenen Messungen" - genau das ist mir pas …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
@selin_d naja die konkrete Frage stellen - ja das probier ich beim nächsten Mal. "Habe ich Blut …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
@rosi_k danke für die konkrete Info. Das mit dem Protokoll über eine Woche - das klingt tatsächlich …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
@hannelore_b das mit dem "nur fühlen" statt messen macht Sinn, aber ehrlich gesagt bin ich …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
@hannelore_b das mit der Selbstmessung - ja, genau das nervt mich auch. Ich hab mir vor nem halben J …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
Moin zusammen, ich bin der Gregor, 37, aus Hamburg-Harburg. Laufe seit ein paar Jahren Halbmarathon …In: Moin, bin neu hier - Laufer aus Harburg mit Fragen zum Blutdruck
vor 1 Monat
Zitat von rainer_w64dann kommt man irgendwann doch nicht um Tabletten rum. das ist die Frage die kei …In: Rote Beete Saft vs. frisches Gemüse - lohnt sich der Hype?
vor 1 Monat
moin. ich lese das hier jetzt schon ne Weile und muss sagen - das mit der Motivation ist tatsächlich …In: Wie zuverlässig sind die Blutdruckmessgeräte für zu Hause wirklich?
vor 1 Monat
moin ich muss ehrlich sagen - das mit dem Messgerät ist jetzt das erste Mal in diesem Thread wo ich …In: Frische Rote Beete kochen vs. Vakuum-Zeug - macht das wirklich einen Unterschied?
vor 1 Monat
moin ich muss ehrlich sagen - nachdem ich das hier jetzt durchgelesen hab frag ich mich ob wir nicht …In: Wann merkt man denn wirklich, dass die Ernährung hilft?
vor 1 Monat
moin, ich lese das hier jetzt schon ne Weile mit und muss ehrlich sagen - das mit dem DMP-Ding ist n …In: Blutdruckmessung zu Hause - wer macht das regelmäßig und wie verlässlich ist das?
vor 1 Monat
@fk_1988 Zitat von fk_1988du könntest ja einfach selbst sagen "ok wenn ich dreimal hintereinand …In: Blutdruck selbst messen - wie verlässlich ist das eigentlich?
vor 1 Monat
moin, @fk_1988 du triffst da was wichtiges am Ende - aber ich glaub das Problem liegt noch eine Eben …In: Blutdruckmessen zuhause – wie oft ist sinnvoll und wann wird es zur Belastung?
vor 1 Monat
moin, ich lese das jetzt schon eine Weile und muss sagen - ihr diskutiert hier immer noch über Rote …In: Frische Rote Beete vs. Saft vs. Konzentrat - macht das überhaupt einen Unterschied?
vor 1 Monat