Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: fk_1988
@rote_socke_83 du hast recht dass ich nicht konkret genug war. Beim Konzentrat hab ich hauptsächlich …In: Rote Beete Saft vs. frisches Gemüse - lohnt sich der Hype?
vor 4 Wochen
Moin zusammen ich hab da mal ne praktische Frage. Ich laufe regelmäßig Halbmarathon und interessier …In: Rote Beete Saft vs. frisches Gemüse - lohnt sich der Hype?
vor 4 Wochen
@elvira_k da bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich ne Alternative ist. Du merkst dass es dir g …In: Blutdruck selbst messen - wie verlässlich ist das eigentlich?
vor 4 Wochen
das Problem ist halt auch dass du dich selbst reinsteigern kannst wenn du zu oft misst. meine Frau h …In: Blutdruckmessen zuhause – wie oft ist sinnvoll und wann wird es zur Belastung?
vor 4 Wochen
@elvira_k die 16er Differenz zwischen morgens und abends ist eigentlich völlig normal, da musst du d …In: Wie zuverlässig sind die Blutdruckmessgeräte für zu Hause wirklich?
vor 4 Wochen
Das Problem ist halt dass dein Hausarzt dir nicht gesagt hat, was du eigentlich messen solltest. Blu …In: Wann merkt man denn wirklich, dass die Ernährung hilft?
vor 4 Wochen
@elvira_k Zitat von elvira_kWarum sollte das bei der Gesundheit anders sein?
weil dein Garten nicht …In: Blutdruckmessung zu Hause - wer macht das regelmäßig und wie verlässlich ist das?
vor 4 Wochen
@rainer_w64 das mit deinem Hausarzt is natürlich bitter aber irgendwie auch ehrlich. Der hat halt an …In: Blutdruck selbst messen - wie verlässlich ist das eigentlich?
vor 4 Wochen
Zitat von rainer_w64Ob sich was verbessert hat - keine Ahnung ehrlich
@rainer_w64 das ist ehrlich …In: Blutdruckmessung zu Hause - wer macht das regelmäßig und wie verlässlich ist das?
vor 4 Wochen
@rote_socke_83 das mit dem Ernährungs-Ehrgeiz trifft es. Aber ich glaub das ist noch ne Stufe schlim …In: Rote Beete roh essen - verträgt das jeder oder bin ich zu empfindlich?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 der Spiralschneider-Punkt ist gold wert haha. Das Teil ist einfach eine Mengen-Illusi …In: Rote Beete roh essen - verträgt das jeder oder bin ich zu empfindlich?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 das mit Gewöhnung vs. Verstehen ist interessant, weil das stimmt. Meine Frau fährt je …In: Rote Bete vor dem Training – wann genau essen und wieviel?
vor 1 Monat
Zitat von rote_socke_83ich bin es gewohnt dass Probleme eine Ursache haben die ich finden muss
das …In: Rote Bete vor dem Training – wann genau essen und wieviel?
vor 1 Monat
Zitat von rote_socke_83ist das eigentlich ein sinnvoller Ansatz, die Granfondo einfach zu nutzen um …In: Rote Bete vor dem Training – wann genau essen und wieviel?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 die Herzfrequenz-Idee ist gut aber pass auf - das wird schnell zur neuen Obsession. I …In: Rote Bete vor dem Training – wann essen, wie viel, macht das überhaupt was?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 haha ja, das ist halt das Ding - du wirst nie die perfekte Kontrollgruppe haben. Aber …In: Rote Bete vor dem Training – wann essen, wie viel, macht das überhaupt was?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 ehrlich gesagt würde ich das ganz praktisch angehen. Vier, fünf Stunden sind nicht id …In: Rote Bete vor dem Training – wann essen, wie viel, macht das überhaupt was?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 das mit dem Blanchieren ist ein guter Punkt das hab ich gar nicht auf dem Schirm geha …In: Rote Bete kombinieren – was passt wirklich, was ist nur Influencer-Quatsch?
vor 1 Monat
@rote_socke_83 das mit der Mundspülung - ja, das ist tatsächlich was. Ich hab das auch irgendwo aufg …In: Rote Bete roh essen – wer macht das wirklich und wie?
vor 1 Monat
Zitat von markus_b82der Radicchio funktioniert besser wenn er kurz angewärmt ist
okay das ist inter …In: Rote Bete kombinieren – was passt wirklich, was ist nur Influencer-Quatsch?
vor 1 Monat
@markus_b82 das mit dem Nitratverlust ins Kochwasser - ehrlich, da hab ich nie drauf geachtet. Aber …In: Rote Bete kombinieren – was passt wirklich, was ist nur Influencer-Quatsch?
vor 1 Monat
Zitat von markus_b82Das ist ein Argument gegen Grübeln während der Belastung
ja fair das ist tatsäc …In: Rote Bete vor langen Ausfahrten – wann genau essen/trinken?
vor 1 Monat
@markus_b82 die Sache mit Lundberg - okay, das ist dann doch ein Unterschied zu dem was rennradrenat …In: Rote Bete vor langen Ausfahrten – wann genau essen/trinken?
vor 1 Monat
@rennradrenate das mit der Intensität ist eigentlich ne gute Frage. Bei mir im Laufalltag - und das …In: Rote Bete vor langen Ausfahrten – wann genau essen/trinken?
vor 1 Monat
@jana_w das mit der Sauerstoffeffizienz erst bei längerer Belastung - ja, das klingt plausibel. Aber …In: Rote Bete vor langen Ausfahrten – wann genau essen/trinken?
vor 1 Monat
moin, ich les das gerade und muss sagen - @holli hat einen Punkt, aber nicht den den er denkt. Zitat …In: Selbst gepresst vs. Konzentrat: Rechnet sich der Aufwand wirklich?
vor 2 Monaten
Zitat von hollidas ist nicht einfach nur mentale Komponente sondern dein Körper dankt dir das konkre …In: Post-Workout-Mahlzeit nach langen Ausfahrten – wann esst ihr wirklich?
vor 2 Monaten
Zitat von hollidu sagst, du merkst keinen Unterschied ob sofort oder eine Stunde später
ja aber das …In: Post-Workout-Mahlzeit nach langen Ausfahrten – wann esst ihr wirklich?
vor 2 Monaten