Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: jenni_1997
Zitat von markus_b82wenn du genug Parameter hast, kannst du jeden Graphen "erklären"
ok …In: Selbstmessung Blutdruck: Wie viel bedeutet ein einzelner Wert wirklich?
vor 3 Wochen
kleines Update weil ich gerad wieder dran denk - ich war seit unserem letzten Austausch hier zwei ma …In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 3 Wochen
@miramira Zitat von miramirameine günstigeren Rituale die mach ich eigentlich konsistenter
ok wart …In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramiravielleicht ist die Frage ob man langfristig dabei bleibt
ok das hat mi …In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramiradann wäre der ganze Aufwand mit den teueren Produkten echt für die Katz
…In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramiradas macht den "Vergleich" eigentlich fast unmöglich oder??
j …In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramiraob man das "nachbauen" kann wenn man schon angefangen hat alle …In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramiradass man irgendwie lernt den eigenen Körper für unzuverlässig zu halten
…In: Nach dem Training einfach normal essen – warum reicht das nicht mehr?
vor 1 Monat
ok ich les das hier schon eine Weile mit und der Punkt von @marek_rb mit dem Körpergewicht hat mich …In: Rote Bete vor der Ausfahrt – Konzentrat oder lieber die echte Knolle?
vor 1 Monat
ok also ich fahr ja schon eine Weile auf Rote Beete Shots ab vor dem Training - schmeckt nach wie vo …In: Rote Beete vor dem Lauf - aber was nehmt ihr danach?
vor 1 Monat
@markus_b82 Zitat von markus_b82wenn man 20-30 Euro im Monat dafür ausgibt sollte man das zumindest …In: Absetzversuch: merkt man wirklich was oder redet man sich das ein?
vor 1 Monat
@miramira Zitat von miramirawofür nehmen wir das dann überhaupt
ok das hat mich grad echt erwischt. …In: Absetzversuch: merkt man wirklich was oder redet man sich das ein?
vor 1 Monat
@markus_b82 der Punkt mit dem Baseline-Zustand ist eigentlich der der mich grad am meisten beschäfti …In: Absetzversuch: merkt man wirklich was oder redet man sich das ein?
vor 1 Monat
@miramira das mit dem "komischen Gefühl" kenn ich irgendwie... nicht weil ichs selbst mal …In: Absetzversuch: merkt man wirklich was oder redet man sich das ein?
vor 1 Monat
@markus_b82 okay das mit der Zutatenliste trifft mich grad weil... ich hab die ehrlich gesagt nie wi …In: Wann merkt man eigentlich ob ein Supplement wirklich was tut??
vor 1 Monat
Zitat von holliDie meisten Supplements sind Quatsch für Hobbysportler - punkt
ok also das geht mir …In: Abgesetzt und nichts gemerkt – warum reden wir dann nicht mehr darüber?
vor 1 Monat
Zitat von miramiraich als Konsumentin bin immer in der "ich weiß was ich nehme"-Bedingung
…In: Wann merkt man eigentlich ob ein Supplement wirklich was tut??
vor 1 Monat
@miramira das mit dem "Handlungsgefühl" trifft mich grad irgendwie. ich glaub da ist was d …In: Wann merkt man eigentlich ob ein Supplement wirklich was tut??
vor 1 Monat
@marek_rb okay die Frage trifft mich grad voll. also ob das auch nach 14km so war... ehrlich gesagt …In: Muskelkater nach langen Läufen – beeinflusst das wirklich was man isst danach?
vor 1 Monat
@marek_rb okay das trifft mich gerade echt. weil ich glaub das stimmt tatsächlich. montag nach einem …In: Muskelkater nach langen Läufen – beeinflusst das wirklich was man isst danach?
vor 1 Monat
@marek_rb okay die vier Wochen davor - ich glaub mein längster Lauf war so 14km, vielleicht 15. also …In: Muskelkater nach langen Läufen – beeinflusst das wirklich was man isst danach?
vor 1 Monat
@ms_77 okay ich versteh den Punkt aber ich find du machst es dir ein bisschen leicht. klar ist das f …In: Rote Bete vor dem Sport – bringt das wirklich was oder rede ich mir das ein?
vor 1 Monat
Zitat von marek_rbder Nitratgehalt in frischer Rote Bete schwankt ziemlich stark
okay das wusste i …In: Rote Bete vor dem Sport – bringt das wirklich was oder rede ich mir das ein?
vor 1 Monat
nach meinem langen Lauf am Sonntag hab ich erstmal eine halbe Stunde gar nix gegessen weil mir einfa …In: Erholung nach langen Läufen – Magen leer, wann wieder essen?
vor 1 Monat
Okay das klingt vielleicht komisch aber ich hab das echt bemerkt. Wenn ich die Shots vor dem Trainin …In: Warum schmeckt Rote Beete nach dem Laufen irgendwie weniger schlimm?
vor 2 Monaten
Also ich frag mich das schon länger. letzten Sonntag hab ich meinen bisher längsten Lauf gemacht fas …In: Muskelkater nach langen Läufen – beeinflusst das wirklich was man isst danach?
vor 2 Monaten
Zitat von anna_grfdie Stickstoffmonoxid-Wirkung entfaltet sich da anders, effizienter
okay aber da …In: Rote Bete vor dem Lauf – wer hat echte Erfahrungen und wer redet nur nach?
vor 2 Monaten
@marek_rb okay das mit den 3-5 Tagen vorher ist eigentlich ein guter Hinweis das hab ich so nicht ge …In: Betanio PLUS und Rote Bete im Ausdauersport – Hype oder steckt was dahinter?
vor 2 Monaten
@n.feld also ich find das schon ein bisschen nervig wie hier alle so tun als wär "Placebo" …In: Betanio PLUS und Rote Bete im Ausdauersport – Hype oder steckt was dahinter?
vor 2 Monaten