Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Bete roh vs. gekocht vs. Konzentrat – merkt ihr einen Unterschied?

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von markus_b82

Podcasts bauen Vertrauen auf, klingen kompetent, und lassen dann genau die Lücken offen die entscheidend wären

das trifft's ganz gut. Ich bin damals auch über so einen Podcast reingekommen, Kollege hat mir den Link geschickt, 40 Minuten Rote Beete und Leistung, hat sich kompetent angehört. Kein Wort zur Mundspülung, kein Wort zur Dosis, nichts zur Einnahmezeit. Nur: Nitrat gut, Ausdauer gut, hier ist ein Rabattcode. Was mich bei dem ganzen Thread jetzt aber wirklich beschäftigt - und das hat hier noch niemand angesprochen - ist die Frage ob ich das Betanio PLUS überhaupt zum richtigen Zeitpunkt nehme. Ich mach das meistens 30-45 Minuten vor der Ausfahrt. Irgendwo hatte ich mal gelesen dass der Peak so bei 2-3 Stunden liegt nach der Einnahme. Wenn das stimmt, dann trainier ich komplett am Effekt vorbei, und das seit Monaten. Ich sag dir das wäre dann eine ziemlich teure Lektion. @markus_b82 und @markus_hh88 habt ihr dazu was auf dem Radar? Also konkret zum Timing - wie lange vorher macht das eigentlich Sinn. Weil das wäre für mich praktisch relevanter als die ganze Mundflora-Diskussion, so interessant die ist. Ich kann meine Mundflora nicht optimieren aber ich kann gucken wann ich das Zeug nehme.

VorherigeSeite 3 von 3