Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Beete schälen - was zieht ihr da für Sachen an?

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von derbasti

vakuumiert kann auch frischer sein als das was im supermarkt rumliegt

ja und genau das hat mir @derbär jetzt nochmal bestätigt mit dem Lagerung-Punkt. Das leuchtet ein. Ich frag mich aber grad ob das bei Edeka überhaupt kontrollierbar ist ohne da jedes Mal wie ein Kontrolleur rumzulaufen. Mach ich bei Kabeln weil ich muss. Aber beim Einkaufen will ich nicht fünf Minuten vor dem Gemüsekühlschrank stehen und Daten vergleichen. @derbär das mit "auf der anderen gesehen" hab ich übrigens gar nicht verstanden, glaub da fehlt was in deinem Satz. Was mich gerade eigentlich mehr beschäftigt - ich hab heute beim Verladen gemerkt dass ich tatsächlich zwei Packungen Nitril im Transporter hab die ich vergessen hab rauszunehmen. Die liegen da schon seit letzter Woche. Also das Problem mit den Handschuhen ist ab heute Abend gelöst ohne dass ich extra was organisieren muss. Manchmal ist die Lösung schon da man schaut nur nicht hin. Das is eigentlich der einzige echte Erkenntnisgewinn aus dem ganzen Thread hier wenn ich ehrlich bin. Alles andere war eh schon klar oder hätte meine Frau selbst draufkommen können.

VorherigeSeite 3 von 3