Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Beete roh essen – kriegt man davon wirklich mehr Pump?

moin leute! ich hab letztens auf youtube gesehen dass dieser eine fitness-coach rote beete kapseln nimmt und meint, das erhöht die durchblutung und man kriegt nen besseren pump im training. krass ey. dann hab ich mir gedacht, wieso nicht einfach die echte rote beete nehmen statt kapseln, die sind teuer digga. bin dann zum rewe und hab mir ne rohe beete mitgenommen. aber jetzt stehe ich in der küche und das ding sieht aus wie ne kugel aus nem horrorfilm und ich hab absolut keine ahnung wie ich das zubereite ohne dass meine hände danach aussehen wie nach nem massaker haha. hab auch irgendwie angst, dass es mega nach erde schmeckt wenn ich es roh esse, wie viele hier im forum schreiben. meine frage: kann man rote beete einfach schälen und dann roh essen oder muss ich das irgendwie vorbereiten? und kostet das geschmacklich wirklich so viel, dass mans lieber kochen soll? bruder vertrau mir, wenn ich das für den pump mache, dann soll es auch wirklich helfen und nicht nach erdiger matsche schmecken. achso und das mit den flecken. Ist das wirklich so schlimm? hab gehört manche leute färben sich die nägel für zwei wochen. bei mir im lager würde das etwas blöd aussehen nächste woche... 😅

--
weniger reden mehr heben