Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Beete Kapseln vs. echte Beete — lohnt sich der Unterschied wirklich?

VorherigeSeite 3 von 3

Jetzt muss ich mal ehrlich sagen, @ms_77 und @leni_k, ihr macht es euch da auch ein bisschen zu einfach. Ihr redet über Placebo und Packungsangaben und ob der Saft jetzt 90 Minuten vorher sein muss, aber keiner von euch stellt die Frage die für mich relevant ist: warum vertraut @derbasti seiner eigenen Wahrnehmung nicht? Er sagt selbst dass er nach einer Woche bei den Kapseln was gemerkt hat. Ob das jetzt Placebo ist oder nicht - ehrlich, das ist ihm doch schnuppe solange es funktioniert. Das Problem ist eher dass er sich jetzt selbst widerlegt mit diesem ganzen Experiment. Er will sparen, aber kauft sich einen Mixer. Er will keinen Aufwand, aber plant jetzt ein strukturiertes Selbstexperiment mit Notizen. Das ist nicht schlecht, verstehen Sie mich nicht falsch, aber es ist auch nicht das was er anfangs wollte.

Zitat von ms_77

und das alles ohne dass @derbasti sich nochmal gemeldet hat

- genau. Ich warte auch drauf ehrlich gesagt. Weil bis jetzt sind wir alle Spekulationen am Laufen halten während er wahrscheinlich längst schlafen ist. Morgen geht er arbeiten, und dann irgendwann zum Markt. Und dann werden wir sehen ob diese ganze Theorie-Diskussion hier überhaupt noch relevant ist.

VorherigeSeite 3 von 3