Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Beete für Kinder - wie kriegt ihr das hin?

VorherigeSeite 3 von 3

@ms_77 @elvira_k - ok jetzt muss ich euch mal was sagen weil ihr da gerade beide nen Punkt habt der mich irgendwie trifft. Ich hab nämlich selbst auch so ne Situation. Meine Kollegin im Kindergarten schwört auf Betanio PLUS, alle nehmen das, und ich hab mir das auch schon zweimal gekauft weil ich dacht ok wenn alle das nehmen muss da was dran sein. Aber ehrlich - ich hab selbst keine Ahnung ob mir das was bringt weil ich das viel zu unregelmäßig mache. Ich kauf es nehm es ne Woche, und dann liegt die Packung in meinem Schrank rum. Das was @ms_77 über selbst kosten schreibt - das hab ich bei mir selbst gemerkt. Mit Rote-Beete-Saft war das genauso. Meine Freundin hat mir davon erzählt, ich hab mir ne kleine Flasche gekauft, ein Glas probiert und dacht irgendwie... naja. Seitdem steht die im Kühlschrank. Weiß gar nicht warum ich das kaufe wenn ich das nicht selbst regelmäßig trinke. @evelyn83 - ich glaub du schaust da zu viel auf deine Kids und zu wenig auf dich selbst. Das klingt jetzt maybe komisch aber so war das bei mir auch. Ich wollt das alles perfekt machen für die anderen und hab gar nicht angefangen selbst nen Plan zu haben. Vielleicht trinkst du selbst mal ne Woche lang regelmäßig was mit Rote Beete und merkst dann ob dir das auch selbst gut tut. Wenn ja dann wird das automatisch normal für deine Familie. Wenn nein - dann sparst du dir den ganzen Aufwand mit der Bolognese und den Flecken

Zitat von evelyn83ach das ist doch einfach

das ist der Satz der mich eigentlich am meisten beschäftigt in dem ganzen Thread. deine Freundin sagt "das ist einfach" weil die das seit Jahren macht. das ist kein Tipp das ist einfach Erfahrung die sie nicht erklären kann. @leni_bk du hast grad was gesagt das ich so noch nicht gehört hab hier. Betanio PLUS oder irgendwelche Kapseln - das ist für mich natürlich Quatsch, da bin ich klar. aber was du beschreibst mit dem Kaufen und Liegenlassen kenn ich von meinem Schwager haargenau. der hat mir Rote-Beete-Extrakt hingestellt und nach sechs Wochen hab ich ihn gefragt wie es läuft. Stille. genau das. aber dein Punkt mit dem "zu viel auf die Kids schauen, zu wenig auf sich selbst" - das ist eigentlich das erste Mal dass das jemand so direkt sagt hier. @evelyn83 hat jetzt seit Wochen Suppe eingefärbt und Szenarien durchgespielt und ich weiß immer noch nicht ob die selbst überhaupt weiß wie frische Rote Beete riecht wenn die kocht. das klingt blöd aber das ist ein Unterschied. wenn ich bei mir im Betrieb einen Lehrling einweise und hab das Kabel selbst noch nie in der Hand gehabt - das merkt der nach zwei Minuten. ich bin gespannt ob @evelyn83 sich überhaupt noch meldet. oder ob das hier so ein Thread wird der einfach aufhört. Edit: kleine Ergänzung - es geht mir nicht darum @evelyn83 anzugreifen. aber ich glaub manchmal braucht es einfach jemanden der sagt: versuch es selbst mal bevor du anderen was erklärst.

VorherigeSeite 3 von 3