Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Roh oder gekocht - macht das wirklich so einen Unterschied?

VorherigeSeite 4 von 4

@derbasti

Zitat von derbasti

Das ist halt einfach so bei mir.

wenigstens bist du ehrlich. Das kenn ich von nem Mitarbeiter bei mir - der kauft sich jedes Jahr irgendein Werkzeug das er nie braucht weil er irgendwo ne Anzeige gesehen hat. Letztes Jahr war das so ein Multimeter mit Bluetooth-Anbindung. Für 80 Euro. Macht dasselbe wie das normale für 25, nur dass man die Werte aufs Handy kriegt. Liegt jetzt im Schrank. Das ist bei dir halt nur mit Kapseln statt Werkzeug. Was mich aber bei deinem Post wirklich beschäftigt - du sagst du würdest das nächste Mal "wahrscheinlich wieder" kaufen. Das ist wenigstens selbstkritisch. Mein Schwager sagt das nie. Der ist immer noch überzeugt dass die Kapseln irgendwas machen, er hat nur noch nicht gemerkt was. Das ist ne andere Hausnummer. Und zu @elvira_k ihre Frage ob ich das selbst machen würde - nein. Ehrlich gesagt nein. Wenn mir das am Wochenende schmeckt dann freu ich mich wenn meine Frau das macht. Ich bin kein Küchen-Mensch. Das ist keine Schwäche das ist Arbeitsteilung. Ich mach dafür die Elektrik im Haus wenn was ist, und das hab ich auch schon dreimal gemacht ohne dass sie daneben stand und erklärt hat wie Strom funktioniert. Wir reden jetzt seit Tagen über Gemüse. Morgen hab ich früh Aufmaß in Markranstädt.

VorherigeSeite 4 von 4