rote beete smoothie - schmeckt das wirklich so krass oder bin ich zu blöd zum kochen?
Zitat von derbasti am September 12, 2026, 15:26 Uhrhaha ok @elvira_k das ist ja hart aber... du hast wahrscheinlich recht ey. mir ist gerade selbst peinlich dass ich das so kompliziert mache lol. also die kapseln sind halt was ich mir im abonnement geholt hab weil überall auf youtube die profis die nehmen und ich dachte ok dann sind die wohl gut. aber ehrlich gesagt wenn der smoothie mit honig und zitrone schmeckt dann is das ja viel geiler als irgendwelche pillen zu schlucken die man nicht schmeckt
aber alter jetzt bin ich verwirrt weil - wenn ich die kapseln weglasse und stattdessen regelmäßig smoothie mache, spar ich mir ja auch geld. aber dann frag ich mich ob ich mein abo kündigen soll oder ob das dumm is? also ich mein die kosten sind halt nicht so wild aber es ist halt auch geld für nix wenn ich eh den smoothie trinke. oder is das jetzt wieder so ein überdenken von mir lol
und zur hausarzt-sache - ok verstanden, das is ne gute point. aber ich trau mich da irgendwie nicht hin und zu sagen "hey ich nehm irgendwelche supplements aus dem internet" haha. das klingt ja doof irgendwie. oder machen das andere auch? aber naja - erstmal ausprobieren mit dem smoothie und dann schaun wa mal. bin halt einfach immer noch nicht 100% sicher ob mein mixer das schafft aber @leni_k hat recht - versuch macht klug
weniger reden mehr heben
--
weniger reden mehr heben
haha ok @elvira_k das ist ja hart aber... du hast wahrscheinlich recht ey. mir ist gerade selbst peinlich dass ich das so kompliziert mache lol. also die kapseln sind halt was ich mir im abonnement geholt hab weil überall auf youtube die profis die nehmen und ich dachte ok dann sind die wohl gut. aber ehrlich gesagt wenn der smoothie mit honig und zitrone schmeckt dann is das ja viel geiler als irgendwelche pillen zu schlucken die man nicht schmeckt