Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Beete Smoothie – kriegt man die Erdigkeit einfach nicht weg?

moin zusammen, ich hab mir gestern morgen gedacht ich mach mal was für die gains und misch mir rote beete in meinen protein smoothie. hab gelesen dass das mega für die durchblutung ist und so, und wenn die profis das machen dann muss was dran sein ne. naja aber bruder vertrau mir. Das war geschmacklich ne absolute katastrophe ey. diese erdigkeit, alter. ich hab da 200g frische beete reingetan, die hab ich selbst gekocht und geschält (ja die flecken überall, rip meine küche), und dann mit banane und proteinpulver gemixt. aber nix half. schmeckt immer noch wie feuchte erde gehabt echt widerlich. meine mutter sagt dann immer rote beete schmeckt halt so und man muss sich dran gewöhnen, aber ich glaub das ist bullshit. die leute die das sagen essen die wahrscheinlich nur weil sie wissen dass es gesund ist, nicht weil es geil schmeckt. jetzt meine frage. Kann man das wirklich irgendwie zubereiten dass es nicht nach erde schmeckt? oder soll ich mir einfach die pulver kapseln kaufen, dann schmeck ich's nicht und krieg trotzdem die vorteile mit. die sind halt teurer aber wenn ich den geschmack nicht ertrage dann bringt mir der smoothie auch nix weil ich's nicht trinke ne. hat jemand von euch nen trick oder n rezept wo rote beete nicht so dominant schmeckt? oder sollte ich das einfach lassen und stattdessen was anderes nehmen für die durchblutung

--
weniger reden mehr heben