Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu hier, Rennradfahrer aus BaWü

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen. Bin neu im Forum und schau mich grad mal um. Ich fahr seit zwanzig Jahren Rennrad, meistens Wochenende und nach Feierabend wenn die Werkstatt zu hat. Bin Schreiner, also kein Profi oder so - aber das Radfahren ist mir schon ernst. Zum Thema Ernährung und Supplemente bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch. Hat vor zwei Jahren angefangen als ein Kollege aus dem Verein plötzlich von Rote-Bete-Shots geschwärmt hat und seitdem les ich mich halt so durch. Ob das wirklich was bringt oder nur Modekram ist - da bin ich noch nicht schlau draus geworden. Interessiert mich vor allem wie das andere Hobbyfahrer so sehen. Nicht die Profis mit Sponsor-Paketen, sondern Leute die nach ner langen Arbeitswoche noch 80km fahren wollen und sich fragen obs lohnt für teures Zeug Geld auszugeben. Gibt's hier Leute mit ähnlicher Erfahrung?

Willkommen, @rennradbernd - schön, noch jemanden aus BaWü hier zu haben.

Zitat von rennradbernd

wie das andere Hobbyfahrer so sehen