Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neu hier, aus der Nähe von Leipzig

moin. bin durch meinen Schwager hier gelandet der schwört auf irgendwelche Rote-Beete-Kapseln und meinte ich soll mir das mal anschauen. ich selbst bin Elektriker, hab nen eigenen Betrieb, mach bisschen Sport aber nix Ernstes. kein Marathonläufer oder so. ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch was das alles soll mit den Dosen und Pulvern. Gemüse essen ja klar, aber für Kapseln die 40 Euro kosten das Fläschchen? da muss ich lachen. aber gut, vielleicht lern ich hier was dazu oder ich kann meinem Schwager erklären warum er sein Geld zum Fenster rauswirft. bin gespannt was hier so für Leute sind. falls jemand echte Argumente hat warum das Zeug tatsächlich was bringt und nicht nur Marketing ist - her damit.

moin @ms_77, willkommen hier

Zitat von ms_77

für Kapseln die 40 Euro kosten das Fläschchen? da muss ich lachen

ich lach da auch drüber, ich sag ja. bin vor zwei Jahren auch durch Rote Beete hier gelandet, fast genau so wie du. mein Arzt hat rumgemeckert wegen Blutdruck und dann hab ich gegoogelt und irgendwie war ich plötzlich mitten im Forum. der Punkt mit dem Schwager ist interessant. meine Frau sagt immer die Leute kaufen das Zeug weil die Packung gut aussieht und der Kumpel es auch nimmt. da is schon was dran. wenn der Schwager dir nicht sagen kann warum genau die Kapsel besser sein soll als einfach mehr Rote Beete auf dem Teller, dann weißt du eigentlich schon die Antwort. ich fahr Rad, nix Wildes, aber regelmäßig. hab nie irgendwas genommen und vermiss auch nix. du als Elektriker mit eigenem Betrieb weißt doch selbst wie das is, wenn einer dir einen teuren Ersatzteil verkaufen will obwohl das günstigere Teil genauso funktioniert. das mit dem "vielleicht lern ich was dazu" - das kann hier tatsächlich passieren, ein paar Leute im Forum haben echte Argumente. aber rech damit dass auch viel Marketing-Gelaber kommt von Leuten die irgendwas promoten