Ich verabschiede mich aus dem Forum
Zitat von rotebeete_rosi am Mai 22, 2026, 16:58 UhrHallo zusammen,
ich klink mich hier raus. Hab's lange mitgelesen und ein paar Mal mitgeschrieben, aber es zieht mich gerade einfach weniger zu diesen Themen – ich möchte das Rote-Bete-Kapitel für mich erstmal beilegen und mich auf andere Sachen konzentrieren.
Danke an die Leute, die hier wirklich aus Erfahrung schreiben statt aus Bauchgefühl, das hat mir oft weitergeholfen. Und an die Skeptiker auch – die Diskussionen waren oft die besseren.
Viel Erfolg euch allen mit der Knolle. 👋
Liebe Grüße,
Rosi
Hallo zusammen,
ich klink mich hier raus. Hab's lange mitgelesen und ein paar Mal mitgeschrieben, aber es zieht mich gerade einfach weniger zu diesen Themen – ich möchte das Rote-Bete-Kapitel für mich erstmal beilegen und mich auf andere Sachen konzentrieren.
Danke an die Leute, die hier wirklich aus Erfahrung schreiben statt aus Bauchgefühl, das hat mir oft weitergeholfen. Und an die Skeptiker auch – die Diskussionen waren oft die besseren.
Viel Erfolg euch allen mit der Knolle. 👋
Liebe Grüße,
Rosi
Zitat von markus_b82 am Mai 22, 2026, 18:49 UhrSchade rosi, danke für die guten Beiträge. Pass auf dich auf.
Schade rosi, danke für die guten Beiträge. Pass auf dich auf.
Zitat von sophie_k92 am Mai 22, 2026, 20:28 Uhr@rotebeete_rosi mach's gut. Komm wieder vorbei wenn die Knolle ruft 😄
@rotebeete_rosi mach's gut. Komm wieder vorbei wenn die Knolle ruft 😄