Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rote Bete im Sommer – trinkt ihr das wirklich auch bei 30 Grad?

Ich frag mich grad ob ich der einzige bin dem das im Sommer irgendwie überhaupt nicht schmeckt. Im Winter hab ich das ein paarmal probiert diesen Saft kurz vor der Feierabendrunde. Ging noch so halbwegs. Aber jetzt bei der Hitze - ich mach die Flasche auf und mir wird schon schlecht vom Geruch allein. Mein Vereinskollege Hannes schwört ja drauf, egal zu welcher Jahreszeit. Der kippt sich das auch bei 32 Grad rein als wärs Wasser. Ich versteh das nicht. Vielleicht ist das Geschmackssache, aber ich glaub auch dass man sich da was einredet mit dem "ich brauch das jetzt". Was mich eigentlich interessiert: ändert ihr euren Kram im Sommer überhaupt? Also nicht nur die Rote Bete sondern generell. Ich merk dass ich im Sommer eh anders esse, leichter, mehr Obst. Die ganze Supplement-Idee fühlt sich dann noch bescheuerter an als sonst. Ich hab letzte Woche mal wieder so ein Pulver ausprobiert, das lag noch rum von letztem Herbst. Aufgelöst in Wasser, runtergeschluckt, ne Stunde später auf den Sattel. Ehrlich gesagt hab ich nix gespürt was ich nicht auch sonst spüre. Vielleicht war ich ausgeschlafen, vielleicht lag das am Wetter. Ich kanns nicht zuordnen und das ist ja genau das Problem bei dem ganzen Selbstversuch-Quatsch. Die Industrie baut halt darauf dass wir keine Vergleichswerte haben und trotzdem weiterkaufen. Is halt so. Aber zurück zur eigentlichen Frage - macht Rote Bete im Sommer für euch irgendwas anders? Anderes Timing, andere Form, oder lasst ihr's ganz bleiben wenn's warm wird?